Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!
Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chatlogs - und die Probleme damit ...

2 verfasser

Nach unten

Chatlogs - und die Probleme damit ... Empty Chatlogs - und die Probleme damit ...

Beitrag  Rodar_D So 8 Jul 2012 - 14:17

Ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich die Idee grundsätzlich schon mal gut finde. Das Problem mit den Fakern bei GR, bzw. die Problematik das einige User einfach viel Mist labern, um sich vor dem Rechner zu Dritt (natürlich alles "heten" - is klar - was machen die dann da?) über "dumme" Schwuchteln zu beömmeln die Schwanzpics versenden - habe ich in den letzten Jahren auch bemerkt. Und es wird mehr und mehr und mehr ...

Das man keine Chatlogs bzw Usernamen im GR Profil posten darf ist sicherlich nicht einfach, ich bin aber manchmal schon sehr Dankbar dafür. Wenn ich mir vorstelle was einige dieser "Faker" dann auch noch damit (im Profil chatlogs posten oder angebliche Faker nennen) anstellen würden graust es mir. Was für mich allerdings nicht nachvollziehbar ist und bleibt, ist das Romeo keinen Ansatz macht mal etwas gegen diesen Zustand zu unternehmen. Vor einigen Jahren wurde mir auf Nachfrage zu diesem Thema die "Plus - Mitgliedschaft" genannt. Höhö ... Rolling Eyes Das bringts wie ich bemerke.

Was mich hier (in diesem Forum) aber mal interessieren würde: Wie sollen Fakes und ungerechtfertigte Verunglimpfungen HIER vermieden/verhindert werden?
Bei Romeo darfst du dich auch als Frau nicht anmelden - das hält diese aber in den seltensten Fällen davon ab ^^ Um da nur mal ein Beispiel zu nennen Wink

Rodar_D

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.07.12

Nach oben Nach unten

Chatlogs - und die Probleme damit ... Empty Re: Chatlogs - und die Probleme damit ...

Beitrag  Tesla Do 19 Jul 2012 - 16:53

Rodar_D schrieb:Was mich hier (in diesem Forum) aber mal interessieren würde: Wie sollen Fakes und ungerechtfertigte Verunglimpfungen HIER vermieden/verhindert werden?
Tja, das ist eine schwierige Angelegenheit. Ein Problem würde dann entstehen, wenn jemand ein Chatlog fälscht. D.h. wenn jemand Dinge in ein Logfile schreibt, die derjenige, der im Logfile zitiert wird, gar nicht geschrieben hat. Das halte ich allerdings für sehr unwahrscheinlich. Bisher ist ja auch noch nie ein Chatlog gepostet worden. Ich denke, das müsste man dann im jeweiligen Fall individuell beurteilen. Für sowas gibt es sicher keine allgemeingültigen Regeln.

Die Regeln, nach denen Chatlogs hier gepostet werden dürfen, findest du in dem anderen Thread "Info-Messages".

Schönen Gruß, Volker
Tesla
Tesla
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 25.10.10
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten