Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!
Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich oute mich, ich bin bei GR geblockt

Nach unten

ich oute mich, ich bin bei GR geblockt Empty ich oute mich, ich bin bei GR geblockt

Beitrag  hhman Sa 7 März 2020 - 21:41

Ich bin seit Anfang an bei GR dabei. Doch nun wurde mein Profil von einem Admin Ali geblockt. Einfach so, eine Standardmassage und ich konnte von einem Moment auf den anderen keinem mehr was schreiben, war nicht erreichbar und wusste nicht warum. Nun war ich dran, hatte das schon von einem Bekannten aus Berlin gehört und dachte der übertreibt. Doch weit gefehlt.
Dann habe ich mal alle Bilder gelöscht. Doch das war es wohl auch nicht. Freunde von mir, die sich bei mir ins Internet eingeloggt hatten, sowie ein Bekannter, der sich auf meinem PC einloggte wurden auch geblockt. Das irre ist, das Profil ist total normal, man kann Profile anklicken doch keiner sieht einen und die Nachrichten kommen nicht an. Einfach krass. Dann wurden Bilder von anderen Profilen durchsucht, ob ich dort irgenwo abgebildet bin und mehrere Profile besitzen soll. Also ich kann nur warnen, die Bilder sind, auch wenn nicht veröffentlicht, nicht sicher. Sie werden wohl für die Gesichtserkennung benutzt, den Freunde hatten Bilder von mir auch in Ihren Profilen (nicht öffentlich). Absolut krasser Datenschutz. Habe da auch kein Vertrauen in die Datensicherheit bezüglich der Chats!
Nun sollte ich eine Ausweiskopie an die schicken. No Go! So nicht Jungs. Wenn die wohl keine Deutschen mehr haben wollten, dann eben nicht. Kam mir krass vor, ob da der IS Leute ausspinoniert, nur meine Vermutung.

Auch versucht neu anzumelden, aber allem Anschein nach, wurde/wird wohl irgndwas von meinem Rechner gesendet (vermute via dem Sicherheitszeritfikat (https) oder via cockies - weiß da jemand mehr?), denn auch das neue Profil war sofort gesperrt, aber ohne irgend einen Hinweis. Auch ein Bekannter konnte über meinen DSL kein neues Profil erstellen. So kann man nicht mit Kunden umgehen.

Habe auch gleich meinen Plus Account, den ich nur über ein extra Handy und extra Sim bedient hatte, gekündigt. So einem Verein kann man kein Geld in den Rachen schmeißen. Kann auch nur jedem raten, Plus sofort zu löschen.

hhman

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.20

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten