Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Bitte melde dich mit deinem Benutzernamen und Kennwort an oder registriere dich, indem du auf "Anmelden" klickst, falls du noch nicht angemeldet bist!
Diskussion über Gayromeo / Planetromeo
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gewerbliche Meldung wird mehrfach einfach ignoriert

Nach unten

Gewerbliche Meldung wird mehrfach einfach ignoriert  Empty Gewerbliche Meldung wird mehrfach einfach ignoriert

Beitrag  Just_A Mo 7 März 2022 - 17:50

Hallo, ich bin schon viele Jahre auf Romeo.

Vor 2 Wochen schrieb mir jemand aus der Nähe in einer Nachricht klip und klar, dass er treffen nur gegen bares, gegen ein Taschengeld macht. Ivh habe das Profil klassisch gemeldet, den chat gemeldet und nochmal via Support mit Screenshots, es kam kein Feedback nur die Sache wäre erledigt.

Sein Profil immer noch aktiv, und auch in der headline schon die Hinweise auf tg

Also habe ich ihn erneut gemeldet über den Support mit Screenshots, nichts, der gleiche Supporter beantwortet erneut lari fari nach dem Motto alles OK.

Das ist jetzt über 2 Wochen her, ich habe ihn zich mal gemeldet, ich meine ganz ehrlich, es wird klar gesagt nichts gewerbliche und es kümmert sich niemand drum. Ist das die Art, wie man damit umgeht? .

Just_A

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.03.22

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten